Hotel-Tipp: das Familiengeführte Bon Sol Mallorca

Das Hotel Bon Sol auf Mallorca ist wirklich was für Liebhaber …

Hotel Bon Sol Mallorca © Copyright Bild lizensieren: bonsol@hotelbonsol.es

Hotel Bon Sol Mallorca © Copyright Bild lizensieren: bonsol@hotelbonsol.es

Mein Hotel-Tipp für Mallorca 2014: zwar 8 km von Palma de Mallorca entfernt, aber mit dem Bus Linie 3 einfach zu erreichen, dazu reichlich Parkplätze für die Miet-PKW aller Hotelgäste, per Autobahn 18 km vom Airport entfernt. In einzigartiger botanisch betonter Lage mit eigenem kleinen Strand und allem Luxus, den man für eine Woche Erholung braucht. Unser persönlicher Erfahrungsbericht folgt am 19.Oktober …Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.