was bedeutet die digitale Welt für den Journalismus?

Stolpersteine auf dem Weg in die digitale Zukunft

 

Telekom Kabel Web

Telekom Kabel Web

Was bedeutet die digitale Welt für den Journalismus und deren Macher? Dazu hat Daniel Gespräche mit Deutschlandradio-Intendant Willi Steul und dem ARD-Vorsitzenden Lutz Marmor mitgebracht. In diesen Gesprächen beim IFA-Radio ging es auch um die aktuellen Herausforderungen des Digitalradios.

Wie sieht es beim Fernsehen aus? Wie sich deutsche Sender gegen YouTube & Co. behaupten wollen, verraten Sebastian Artymiak von der Deutschen TV-Plattform und Marcel Düe vom Startup Tweek … zum Hörfunk Beitrag oder … zum ganzen Text-Beitrag

Zitat-Quelle mit freundlicher Genehmigung: DRadioWissen.de

Daniel Fiene u. Herr Pähler berichten von der Internationalen Funk Ausstellung Berlin
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.