Bensheim – Weinfrühling ab dem 21. April 2013

Die Weinlagenwanderung am 1.Mai, mit Weinproben der Weine des jeweiligen Winzers eintlang der Weinberge rund um Bensheim, gehört nicht nur für Wein- oder Wanderfreunde zum Höhepunkt des Frühlings. Am verkaufsoffenen Blütensonntag tags drauf erleben ein buntes Wunder in der Altstadt, am Marktbrunnen, unter Fachwerk und hist. Adelshöfen. Der Staatspark Fürstenlager mit dem Herrenhaus läd zu Spaziergängen. Sehenswert sind das Auerbacher Schloß, wie das älteste Fachwerkhaus der Region, der Walderdorffer Adels-Hof 1470, heute uriges Weinlokal. Alle Frühlingsveranstaltungen auf der Website
 
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Hessen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.