Beste Weingastronomen 2021 gekürt

Die Weine von Klaus Böhme aus Laucha © Copyright Karl-Heinz Hänel
Die Weine von der Saale-Unstrut © Copyright Karl-Heinz Hänel

Das Deutsche Weininstitut kürte „Ausgezeichnete Weingastronomien“

Das Deutsche Weininstitut (DWI) hat in Kooperation mit Original SELTERS und DER FEINSCHMECKER „Ausgezeichnete Weingastronomien“ gekürt.

Die Preisträger „Ausgezeichnete Weingastronomie 2021“ im Überblick:

Kategorie Gourmet: Hotel Kronenschlösschen, Hattenheim
www.kronenschloesschen.de

Kategorie Gehobene Gastronomie: Reisers am Stein, Würzburg
www.der-reiser.de

Kategorie Weingastronomie: EAST GRAPE Weinbar, Frankfurt
www.eastgrape.de

Kategorie Internationale Gastronomie: vinocentral, Darmstadt
www.vinocentral.de

Kategorie Hotelgastronomie: Restaurant Heimat – 25Hours Hotel Hafencity, Hamburg
www.heimatrestaurant.com

Kategorie Gastronomie Allgemein/Regional: Speiselokal Nobelhart & Schmutzig, Berlin
www.nobelhartundschmutzig.com

Hier geht es zur Übersicht aller bisherigen Preisträger.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie, Wein Tourismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.