#Corona – #Tests an Flughäfen? Und was ist mit impfen?

Lufthansa First Class 2018 © Copyright Karl-Heinz Hänel
Lufthansa in der Corona-Krise © Copyright Karl-Heinz Hänel

Es ist noch nicht vorbei, Angst vor der 2.Welle…

Der Präsident der Bundesärztekammer, Reinhardt, hält die Einrichtung von Corona-Testzentren an Flughäfen für sinnvoll… gut zu wissen

Lauterbach (SPD) zu Corona-Impfstoff: „Die meisten Impfstoffe scheitern in Phase 3“

SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hält es für möglich, dass wie bei den anderen Coronaviren kein Impfstoff gefunden wird. Lauterbach sagte im Dlf, es gebe vier Impfstoffe, die relativ weit seien. Diese seien „quasi alle vor der Phase-3-Testung“. Doch genau in dieser Phase würden die meisten scheitern… mehr im Deutschlandfunk

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.