Corona: Was man zu den Schutzmasken wissen sollte…

diese schützen andere vor uns, uns schütz nur Abstand…

Zum Thema Mundschutz und Atemschutzmasken kursieren viele Informationen.

Angesichts der wieder steigenden Infektionszahlen kündigten mehrere Bundesländer Mitte August ein strengeres Vorgehen im Umgang mit dem Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes an. Menschen, die sich in Mecklenburg-Vorpommern nicht an die Maskenpflicht im Öffentlichen Nahverkehr halten, müssen nun 150 Euro statt bisher 25 Euro Bußgeld zahlen… mehr

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.