Deutsche auf Malle riskieren Quarantäne

Nikki Beach Mallorca © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Tanz auf dem Vulkan, Nikki Beach Mallorca © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Sorglosigkeit vieler Mallorca-Urlauber sind ein „ganz großer Fehler!

Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery:“Die Menschen machen einen ganz großen Fehler. Sie glauben, wenn sie nach Mallorca fahren, könnten sie Urlaub von Corona machen. Das geht aber nicht. Wir machen überall heute Urlaub mit Corona. Es geht also nicht, im Urlaub sich anders zu verhalten als zuhause, sondern da, wo Hotspots sind, da, wo Infektionsgefahr besteht, gelten die Regeln ganz streng weiter. Sonst muss man nach dem Malle-Urlaub mal zwei Wochen in Quarantäne. mehr zur aktuellen Corona-Lage und das Interview im Deutschlandfunk.

ME Mallorca © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
dichtgedrängt an Mallorcas Stränden © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Wichtige Infos zu Corona

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Spaniens MALLORCA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.