Eva Lanzerath von der Ahr ist 72. Deutsche Weinkönigin

72. Weinkönigin Eva Lanzerath © Copyright DWI

Die neue Deutsche Weinkönigin heißt Eva Lanzerath und kommt von der Ahr.

Als Deutsche Weinprinzessinnen komplettieren Anna-Maria Löffler aus der Pfalz und Eva Müller aus Rheinhessen das Trio der Deutschen Weinmajestäten 2020/2021. Am Ende eines spannenden Wahlabends verkündete die Geschäftsführerin des Deutschen Weininstituts (DWI) Monika Reule die Entscheidung der über 70-köpfigen Fachjury … mehr zur Weinkönigin – …mehr über das Deutsche Weininstitut DWI

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.