Lufthansa will FFP2 Masken an Bord

Lufthansa First Class 2018 © Copyright Karl-Heinz Hänel
Lufthansa führt aktuell Maskenpflicht ein © Copyright Karl-Heinz Hänel

Wir passen die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während der Reise an. Bei allen Flügen von und nach Deutschland sind ab dem 01.‍02.‍2021 beim Boarding, an Bord und beim Verlassen des Flugzeuges ausschließlich Masken mit dem Standard FFP2, KN95 und N95 oder OP-Masken zulässig. Alltagsmasken sind dann, wie bereits Visiere und Masken mit Ventil, nicht mehr zulässig …mehr

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Airlines, x Info für Reisende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.