Verwöhnprogramme am Valentinstag in Rheinland-Pfalz …

Wer sich mit dem Partner einfach mal zurücklehnen und verwöhnen lassen möchte, findet bei den Arrangements der IchZeit Rheinland-Pfalz viel Entspannung und Erholung für Körper und Geist. Einige IchZeit-Hotels halten rund um den Valentinstag spezielle Partner-Arrangements bereit.

Zum „Valentinstag am Eiswoog“ lädt beispielsweise das Seehaus Forelle Haeckenhaus in Ramsen ein. Eine Übernachtung mit Frühstück und Fünf-Gang-Schlemmermenü sowie Aperitif am Abend kosten ab 85 Euro pro Person. Das Flair-Parkhotel in Weiskirchen lockt zum Beispiel mit einem klangvollen Vier-Gang-Menü zum Valentinstag.

Auch die rheinland-pfälzischen Thermen bieten zahlreiche Möglichkeiten, sich den Tag in den Wellness- und Saunalandschaften zu versüßen.

Infos: Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, Löhrstraße 103 -105, 56068 Koblenz, Tel: +49 (0)1805/7574636 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), Fax: +49 (0)261/91520–40, info@rlp-info.de, ichzeit

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.