#Corona #Krise #Börse #Google #Alphabet #Schnäppchenzeit

Werbung” Warum ein Kauf ? Aktueller Alphabet-Kurs weit unter Wert…

google © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

20 Jahre+ Google Alphabet trotz Kriese auf ungebremstem Wachstumskurs ©Copyright by Google

aktuell noch ein Schnäppchen, Google mit Q2-Zahlen mit Wumms in die Zukunft

Apple & Google, da geht noch was…

Die Alphabet-Aktie ist ein wahres Schnäppchen, schlägt jetzt bald Warren Buffet zu?

Alte Börsenregel:“Kaufen, wenn die Kanonen donnern…“ (Der einst zur Börsenweisheit gewordene Spruch von Carl Mayer von Rothschild).

NEWS: Die Alphabet-Aktie aktuell unter Wert, warum wird die Alphabet-Aktie wieder hochkommen ? …weil sie es kann! Die  Alphabet-Aktie ist aktuell ein Schnäppchen.

Quelle: deraktionaer.de —— Alles, was man über Google & Alphabet ® wissen muss…

Werbung”  Produkte rund um Google haben das Ziel, Menschen miteinander zu verbinden und ihnen das Informationsangebot des Internets zugänglich zu machen. Zu den angebotenen Applikationen gehören beispielsweise der Emaildienst Google Mail, die Social-Network-Plattform Google+ und der Webbrowser Google Chrome. Das geografische Produktangebot umfasst den Kartendienst Google Maps, den Locationdienst Google Local Search und die Satellitenkarten von Google Earth, für welche der Konzern gezielt Reiseratgeber aufkauft.

Über die Anwendung Indoor-Maps können Innenraumkarten für Flughäfen, Museen, Einkaufszentren und Veranstaltungshallen eingesehen werden. Außerdem ist das Unternehmen im Hard- und Softwaremarkt für Smartphones und Tabletcomputer aktiv, welche es mit dem Betriebssystem Android und eigenen Smartphones wie dem Nexus bedient. Die Innovationen des Unternehmens in der Suchmaschinen-, Smartphone- und Internetwerbungsindustrie haben Google zu einer der bekanntesten Marken weltweit gemacht.

Zur Alphabet-Holding zählen außerdem das Bio-Unternehmen Calico oder das Technologieunternehmen NestLabs. Im Oktober 2015 wurde der Konzern Alphabet gegründet und löste damit den bestehenden Namen Google ab – dadurch sollen die einzelnen Unternehmensteile wie das Web-Geschäft (weiterhin unter dem Namen Google) oder die Entwicklung selbstfahrender Autos unabhängiger als einzelne Tochtergesellschaften arbeiten. Die Google-Aktien wurden bei diesem Vorgang zu Alphabet-Aktien umgewandelt.

Webseite: https://abc.xyz/

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.