Hotel-Tip: Pienza, Toskana

Pienza – meine aktuelle Zimmerempfehlung – Camere Andrei
Zimmer Pienza

 

 

 

Sich abends in der historischen Altstadt kulinarisch verwöhnen zu lassen, ohne auf einen wunderbaren Wein, Grappa oder Vin Santo zu verzichten, auch nach Tagesausflügen oder Wanderungen um Pienza herum, statt noch fahren zu müssen, nach wenigen Schritten ins Bett zu fallen, bleibt kein unerfüllter Traum. Mit eigenen Parkplätzen und nur 3 Min. zu Fuß vom Domplatz entfernt, so zeichnet sich die preisgünstige Zimmervermietung von Benedetto Andrei aus. Die modern und hygienisch ausgestatteten Doppelzimmer mit eigenem Parkplatz können online oder telefonisch auch auf englisch reserviert werden: www.camereandrei.it

In nur 3 min ist man auf dem kleinen Platz: Piazza di Spagna, dort ist außer Mittwochs die unter den Einheimischen sehr beliebte Osteria Sette di Vino ein kulinarischer Típp, wenn es um die typisch Toskanische Küche geht … No Fish, no Pizza, no Coka Cola no Internet

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Italiens Toskana, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.