Video: Bart macht Kai Diekmann zum Obdachlosen

 Glatt gegelte Haare und einen Anzug

 sucht man bei „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann schon seit längerem vergeblich. Er läuft mit Jeans und Vollbart durch die Straßen – und durch diesen Spot. Darin hält er das Hamburger Straßenmagazin „Hinz & Kunzt“ im Arm. Die Botschaft: „Man wird schneller abgestempelt, als man denkt.“

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - gute You Tube -Videos ? abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.