Das Leben ist zu kurz für einen schlechten Whiskey

Echlinville Distillery © Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO.de

Graeme Millar Echlinville Distillery © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Werbung” Über den Dunville´s VR 10 Jahre Old Irish Whiskey PX Cask

Echlinville Distillery © Copyright

David Cameron per Handschlag & Echlinville Distillery © 11th May 2016 Copyright

The Echlinville Distillery Owner Shane Braniff ( Foto rechts unten): sampling Dunville’s with Royalty in Fortnum & Mason to showcasing our spirits in Number 10 Downing Street.

Frank und Björn von The Whisky Bank
beschreiben den Whiskey so: Das die Iren ausgezeichneten Whiskey und Single Malt produzieren können, hat sich mittlerweile sicherlich rumgesprochen. Dass es nun einen Goldmedaillengewinner aus Nordirlands neuster, lizensierter Destillerie gibt, ist absolut erwähnenswert. 10 Jahre reifte dieser Single Malt in Ex Pedro Ximenez Fässern und wurde mit kräftigen 46% abgefüllt. Das Ergebnis ist so gut, dass er zum irischen Single Malt des Jahres, in der Kategorie bis 12 Jahre, gewählt wurde. Lieferbar The Whisky Bank

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.