Reisen ist eine bessere Investition als das Sparen

Markus Lanz kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Den beliebten Fernsehmoderator, Journalist und Fotograf führten zahlreiche Reportage – Reisen in die USA, Äthiopien, Gambia, Australien, Russland, Grönland und zu Fuß bis zum Nordpol. Markus ist für das Reisen und zitiert gern mit einer Geschichte, wenn er diese Leidenschaft erklären soll.

MS Astor TransOcean © Copyright by PANORAMO

MS Astor TransOcean © Copyright by PANORAMO

Er traf mal eine sehr alte Dame, die seit dem Tod Ihres Gatten unermüdlich auf Kreuzfahrten ist. Auf die Frage, ob sie vorhätte, ihr ganzes Erbe für Reisen auszugeben, soll sie ihm darauf geantwortet haben: Junger Mann, ich gebe mein Geld nicht fürs Reisen aus, ich investiere in Erinnerungen. Wer hätte eine schönere Begründung für´s Reisen…

Wirklich unbezahlbare Tipps … im Buch

Weitere Informationen zu den Kreuzfahrten 2014 mit der MS Astor lesen Sie auf der Website: TransOcean.de

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.