Werkstatt Europa, touristisch und nachbarschaftlich …

Das EU-Themenportal des Deutschlandfunks

Europa Deutschland Flaggen © Copyright by PANORAMO  Blog26945572

Europa Deutschland Flaggen © Copyright by PANORAMO Blog26945572

Europa spielt eine immer größere Rolle für die Menschen, die darin wohnen. Länder und Regionen, Institutionen und Politik, Wirtschaft und Kultur: Unsere Europäische Union ist ein Projekt im Fluss, geliebt, gehasst, gebraucht … Quelle: Deutschlandfunk … zur Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.