Hochwasser 2013 an der Donau in Budapest

Normal erreicht die Donau zur Alpen-Schneeschmelze in Budapest Pegelstände von 5-6 m

Budapest 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Budapest 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

… zum Hochwasser 2013 an der Donau in Budapest:
Zitat: Das Rekordhochwasser der Donau hat in Budapest in der Nacht einen Höchststand erreicht. Der Pegel in der ungarischen Hauptstadt stand bei 8,91 Metern – 31 Zentimeter mehr als die alte Höchstmarke von 2006.  … zum Beitrag auf Spiegel-online … Quelle: Spiegel.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Ungarn / Budapest abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hochwasser 2013 an der Donau in Budapest

  1. Pingback: alles zur Städtereise Budapest 2013 + Ausflug an den Balaton | Liebhaberreisen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.