Sprechstunde mit Dr. med. Axel Bolland

30 Jahre Arbeit widmet Dr. med. Axel Bolland der Naturheilkunde

Dr med Axel Bolland © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Dr med Axel Bolland © Copyright by Karl-Heinz Hänel …  briefe@panoramo.de

Dr. med. Axel Bolland sagt in fast jedem seiner Vortrag und fast zu jedem seiner Patienten:

  • Gesundheit muss gelebt werden.
  • Weniger ist mehr.
  • Das Heilmittel Nr. 1 ist die Ernährung. Wobei hier nicht nur die körperliche, sondern auch die seelische Ernährung gemeint ist.

Die Wahl der richtigen Nahungsmittel ist also sehr mitentscheidend für unsere Gesundheit, wobei auch Nahrungsergänzungsmittel von Dr. med. Bolland in Betracht gezogen werden. Die Nutzung der Heilerde zur Entgiftung, sinnvolles Fasten sowie die Ernähnung auf eine Eigenverantwortlichkeit bei der Prävention der Gesundheitserhaltung und Förderung sind dabei im Focus seiner Patientenaufklärung.

Um sich und der persönlichen Gesundheit auf den Grund zu gehen, bietet sich eine ideale Kombination mit einem Aufenthalt im BollAnt’s traditionsreichen Naturheilkunde-Resort

Von Kind an erlebte Axel Bolland die Heilerfolge der Therapien Felkes. Bis heute bildet das Konzept von Emanuel Felke „Die Synthese, die Zusammenführung“ aller möglichen naturheilkundlichen Methoden zum Einen, dem Gesunden, das Ziel.

Dr. med. Axel Bolland ist 1988 aus dem Kassenwesen ausgestiegen, da seiner Meinung nach Naturheilkunde darin nicht ausreichend etabliert werden kann. Seitdem arbeite er privatärztlich im Bereich Allgemeinmedizin mit naturheilkundlicher Ausrichtung, insbesondere Akupunktur … mehr dazu lesen Sie ausführlicher auf seiner Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wellness Medical Wellness abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.