Hilton Barcelona – ruhig schlafen, sehr gut frühstücken

Hilton Barcelona © Copyright by Hilton Barcelona

Hilton Barcelona © Copyright by Hilton Barcelona

Hilton Barcelona – ruhig schlafen, sehr gut frühstücken

”Anzeige”, Zimmer + WLAN, Fitnessraum, ruhig schlafen, reichliches Frühstücksbuffet, nur 5 Min zur Metro Station Maria Cristina, oder zum Bahnhof Sants und 30 min vom Airport entfernt. Im Finanzviertel, weg vom Trubel der Innenstadt, an der Avinguda Diagonal gelegen, Tram-Haltestelle, Fahrradverleih. Um die Ecke vorbei am StarBucks, weiter durch den grünen und schattigen Jardi de Ferran Soldevila, gelangt man 100 m weiter auf die Placa de La Concordia, eine historisch belassene Szene mit alter Bäckerei, dem Cafe De La Paca mit Tischchen im Freien, Zeitungskiosk, Friseur, einer Kirche und dem typischen Altagsleben der Anwohner vor ihren Häusern. zum Hilton Barcelona

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Spanien, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Hilton Barcelona – ruhig schlafen, sehr gut frühstücken

  1. Pingback: Ihre Werbung in diesem Blog.Liebhaberreisen.de | Liebhaberreisen

  2. Pingback: Liebhaberreisen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.