1898 eröffnete Ambrosium Hiltl in der Sihlstrasse in Zürich

Hiltl

Enkel Rolf  Hiltl

120 Jahre Hiltl

Das erste vegetarische Restaurant Europas führt heute sein Enkel Rolf Hiltl souverän in die Zukunft. In der gläsernen Küche mit Einblick werden alle Speisen von 30 Köchinnen und Köchen von Grund auf und immer täglich frisch zubereitet.

Hiltl

im Hiltl

Hier finden Vegetarier und Liebhaber vegetarischer Küche alles, was ihr Herz begehrt, so das größte Salatbuffet der Stadt mit 40 Sorten, frischgepresste Fruchtsäfte und eine abwechslungsreiche Speisekarte. Den Geschmack von Fleisch vermisst man nicht.

Hiltl

vor demHaus Hiltl

Tags zeigt sich die Szene an den Tischen der Freiluftgastronomie, nachmittags in der Bar-Lounge, nachts bis morgens um 4 zur rauschende Gastro-Party im Erdgeschoss … hiltl.ch

Hiltl wirbt vegetarisch © Copyright by Hiltl

Hiltl wirbt vegetarisch © Copyright by Hiltl

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Schweiz / Zürich, Gastronomie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar