Spa mit Traumaussicht – Salvator Hotel Para, Griechenland

Die Brüder Zigouris haben viel von Ihrem Vater gelernt. Das Hotelgeschäft betreibt die Familie erfolgreich, sehr gastfreundschaftlich, mit viel Herz und Leidenschaft seit 1884. Dieses in erfrischendem Design in Anlehnung an die Farben der umgebenen Natur und Olivenhaine gestaltete Haus hat seinen Namen von Erzherzog Ludwig Salvator, dem Lebemann und Chronist der Inseln des Ionischen Mittelmeeres, sowie Mallorcas. Man ist Gast neben 54 weiteren, hat allen erdenklichen Komfort, von der atemberaubenden Aussicht auf den Küstenort Parga und das Mittelmeer bis zum Privatpool. Ein Traum von Luxus in Griechenland, bestätigen viele Bewertungsportale ”Anzeige”  : … Website

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Griechenland, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Spa mit Traumaussicht – Salvator Hotel Para, Griechenland

  1. Pingback: Griechenland ist im Trend … | Liebhaberreisen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.