Reise durch acht Länder Südamerikas und Asiens …

Reise durch Südamerika und Asien

Airplan © Copyrights managed by Corbis Images: 42-16412385

Airplan © Copyrights managed by Corbis Images: 42-16412385 zum download-link auf das Foto klicken

Acht Länder in viereinhalb Minuten: Das Video zeigt tolle Aufnahmen aus Chile, Bolivien, Peru, Uruguay, Argentinien, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Schon nach ein paar Sekunden stellt sich Fernweh ein … zum Video, gefunden auf kress.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.