UNESCO-Stätten präsentieren sich im Advent

Weihnachtsträume werden wahr – Advent auf der Wartburg …

Wartburg Weihnachtsmarkt Thüringer Tourismus GmbH

Wartburg Weihnachtsmarkt Thüringer Tourismus GmbH

Advent auf der Wartburg in Eisenach

Der „Historische Weihnachtsmarkt auf der Wartburg“ versetzt seine Besucher nun schon seit vielen Jahren in die Welt des historischen Handels und altehrwürdiger, schon fast ver- gessener Handwerkskünste. Kerzenzieher, Glasbläser, Gewandmeisterinnen, Laternen-bauer, Seifensieder, Steinmetze, Kräuterfrauen, Zinngießer und fahrende Händler bieten ihre Waren feil …mehr über weihnachtliche UNESCO-Welterbestätten in Deutschland

…mehr zu Thühringen bei der Thüringer Tourismus GmbH

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter -- Deutschland, --. Neue Bundesländer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.