Hotel-Tip: Lindner Hotels & Resorts

Die familiengeführte Hotel-Gruppe betreibt 33 Hotels …

in sieben europäischen Ländern. Lindner Hotels & Resorts zählt damit zu den führenden deutschen Hotelgesellschaften. Neben modernen Businesshotels in Großstädten gehören zum Portfolio hochwertige Spa- und Sport-Resorts.

Die besonderen Hotelkonzepte von Otto Lindner, der das Unternehmen in zweiter Generation führt, erhielten schon zahlreiche Auszeichnungen:

Lindne rHagenbeck © Copyright by Lindner Hotels& Resorts

Lindner Hagenbeck © Copyright by Lindner Hotels& Resorts

Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg wurde als erstes Tierpark-Themenhotel zur „Hotelimmobilie des Jahres“ gekürt, Otto Lindner selbst wurde „Hotelier des Jahres“ und Lindner-Hotels erhalten regelmäßig Bestnoten auf dem Gäste-Bewertungsportal „Holidaycheck“.

”Anzeige” : Lindner Hotels finden Sie z.B. auch in Berlin, Wien und Prag.
Infos und Broschüren online zu allen Hotels finden Sie hier: www.lindner.de

Für den kleinen Nachrichtenhunger: twitter.com/lindner_hotels

Und wer noch mehr sehen möchte: facebook.com/LindnerHotels

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.