Bangkok

Diese Metropole ist warm, feucht und immer in Bewegung…
außer deren Figuren in den zahlreichen Tempeln.

Wer sich einen Tempel anschauen möchte, oder den im Reiseführer „DUMONT direkt Bangkok“ als erstes Ziel aufgelisteten Wat Prah Kaeo mit dem Grand Palace ausgesucht hat, der sollte sehr früh aufstehen! Für den Wat Prah Kaeo inklusive dem Grand Palace muss man 500 Baht ( ca. 12 € ) bereit halten und unbedingt zur Öffnungszeit 08:30 h vor den Toren stehen.

Wenig später wachsen die Warteschlangen und Wartezeiten ins gefühlte unermessliche.

Tage mit blauem Himmel über der City sind immer seltener, meist herrscht dunstige Sicht

Meine Fotoreportage Bangkok

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Thailand / Bangkok, Städtereisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.