Das war die 1.Sommer Milonga open air mit Freunden

Sommer-Milonga, Ferien, Sonne & Tango Argentino mit Freunden …

1. Scheunenfest Altes Forstamt Barlohe Nienborstel 2015 © Copyright by PANORAMO.de

1. Scheunenfest Altes Forstamt Barlohe Nienborstel 2015 © Copyright by PANORAMO.de

1. Scheunenfest Altes Forstamt Barlohe Nienborstel 2015 © Copyright by PANORAMO.de

Marc & Georg zum 1. Scheunenfest Altes Forstamt Barlohe Nienborstel 2015 © Copyright by PANORAMO.de

Marc & Georg waren mit Timm und Timm auch schon mal auf ein Gastspiel hier …

1. Scheunenfest Altes Forstamt Barlohe Nienborstel 2015 © Copyright by PANORAMO.de

1. Scheunenfest Altes Forstamt Barlohe Nienborstel 2015 © Copyright by PANORAMO.de

Tango Argentino open air im Sommer 2015, das gab es bisher viel zu selten…

Cafe Tango Nienborstel 2015 © Copyright by PANORAMO.de

Cafe Tango Nienborstel 2015 © Copyright by PANORAMO.de

Tango Argentino

Tango Argentino open air auf ausgerolltem Tanzboden

Tango

Publikum vorm Tango open airTango open air

werner

Werner spielt klassisch auf: Tango, Vals und Milonga

Milonga open air & bei schlechtem Wetter in der Scheune, mit Musik von Werner

Tango Argentino

Tango Argentino 0pen air im Sommer 2015

Google-Maps-Wegbeschreibung: via Google-Maps: https://goo.gl/BRNf0y

Was über Tango Argentino: Stirn an Stirn & Neue Liebe, alter Tanz …
Was Patrick Batarilo in Buenos Aires beim Tango tanzen lernte
In Buenos Aires wurde der Tango einst zuerst von Einwanderern in Hafenkneipen getanzt. In Deutschland ist er heute so populär wie nie. Fünf Monate weilte der Autor in Buenos Aires und verfiel dem Tango. In seinem Feature erzählt er von seiner Liebe zu dem Tanz und von seinen Begegnungen mit Tangotänzern aus aller Welt Tango Argentino Reportage und Musik im Radio … zur Hörfunk Reportage Stirn an Stirn von swrmediathek.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.