Fast die Hälfte (47 %) aller Unternehmen in Deutschland setzt laut Bitkom Soziale Medien ein. Gehören Sie dazu, oder stellen Sie sich gerade Fragen wie „Soll ich einen Social-Media-Kanal wie etwa Facebook, Twitter, YouTube und Xing nutzen? Und: Muss ich die Sozialen Netzwerke in meine Marketing- und Kommunikationsstrategie integrieren?“
Auch die Online-Journalismusbörse DieRedaktion.de hat intensive Überlegungen dazu angestellt und zahlreiche Fragen intern beantwortet, bis die Social-Media-Ampel auf Grün sprang. Seit wenigen Wochen ist sie nun auf Facebook als ‚DieRedaktion.de‘ aktiv und twittert unter ‚DieRedaktionde‘ regelmäßig.
Welche Fragen und welche Antworten maßgeblich für diese Entscheidung sind, hat das Expertenteam von DieRedaktion.de zusammengestellt. Bei der Kundenhotline unter der 0180 2 000814 oder unter kundenservice@DieRedaktion.de können Sie einen entsprechenden Artikel und druckfähige Fotos für eine kostenfreie Veröffentlichung in Ihren Publikationen anfordern. Weitere Informationen hier Quelle: redbox.de