Das Jubiläums-Event am 25. März 2022 im Friederikenhof

© Copyright Karl-Heinz Hänel
Stimmungsvoll erwarten Sie Johann Schulke und Patrick Wulf © Copyright Karl-Heinz Hänel

Werbung”: Glücksgefühle in vier Gängen am 25. März 2022

Champagner Lanson prickelt im Glas, auf den Tellern liegen genussvolle Speisen mit Schokolade veredelt und zum Finale umschmeicheln Edelbrände von Hubertus Vallendar die Gaumen – ein Abend voller Glücksgefühle!

Das Jubiläums-Event am 25. März 2022 im Friederikenhof mit der Kombination aus herzhaften und süßen Gerichten mit unterschiedlichen Kuvertüren vom französischen Unternehmen Valhrona verspricht, aufregend zu werden.

Küchenchef Moritz Meyer liebt es, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen: „Ich habe schon bei Gerichten mit Kaninchen und Geflügel mit Schokolade gearbeitet. Das gibt je nach Kakaoanteil eine süße bis bittere Note. Ich freue mich sehr darauf, mit den erstklassigen Qualitäten der Valhrona Schokolade in Kombination mit den unterschiedlichen Champagner-Sorten von Lanson ein Menü gestalten zu dürfen.“

Werbung”: Das 4-Gänge-Jubiläumsmenü kostet € 129 Buchung: mail@friederikenhof.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.