Der Kreuzfahrtanbieter nicko cruises erfindet sich neu…

Zum aktuellen Geburtstag bekam nicko cruises ein überarbeitetes Logo…

nicko cruises früh morgens auf der Mosel © Copyright Karl-Heinz Hänel

und einen neuen Werbeslogan: „Time To Discover“

… für das Fluss-, Hochsee- und Expeditionsreise-Angebot des Stuttgarter Veranstalters, Werbung”: nachzulesen aktuel auf der Website des Kreuzfahrtmagazins CRUCERO

nicko cruises Flusskreuzschiff RHEIN MELODIE © Copyright Karl-Heinz Hänel

Neues visuelles Erscheinungsbild in Katalogen, Prospekten und auf der Website

“Der neue Claim ist eine Fortentwicklung unserer bisherigen Philosophie. Wir setzen auch
weiterhin auf kleine Schiffe und große Erlebnisse – daran ändert sich nichts“, sagt Guido
Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.

MS Astor Kreuzfahrt Landgang Marrakesch / Marokko © Copyright Karl-Heinz Hänel
Kreuzfahrt Landgang Marrakesch / Marokko © Copyright Karl-Heinz Hänel

Werbung”:„Time To Discover“ spielt mit der Mehrdeutigkeit, Ziele zu entdecken und dem Impuls, dass es an der Zeit ist, neue Ziele zu entdecken, so Guido Laukamp weiter.

MS Astor Kreuzfahrt Landgang Marrakesch / Marokko © Copyright Karl-Heinz Hänel
Kreuzfahrt Landgang Marrakesch / Marokko © Copyright Karl-Heinz Hänel

Auf relevante Neuerungen für künftige Kreuzfahrer darf man gespannt sein nicko cruises

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.