Zum aktuellen Geburtstag bekam nicko cruises ein überarbeitetes Logo…
![](https://blog.liebhaberreisen.de/wp-content/uploads/2022/01/Mosel05952-1.jpg)
und einen neuen Werbeslogan: „Time To Discover“
… für das Fluss-, Hochsee- und Expeditionsreise-Angebot des Stuttgarter Veranstalters, „Werbung”: nachzulesen aktuel auf der Website des Kreuzfahrtmagazins CRUCERO
![](https://blog.liebhaberreisen.de/wp-content/uploads/2022/01/Mosel05779-1-1.jpg)
Neues visuelles Erscheinungsbild in Katalogen, Prospekten und auf der Website
“Der neue Claim ist eine Fortentwicklung unserer bisherigen Philosophie. Wir setzen auch
weiterhin auf kleine Schiffe und große Erlebnisse – daran ändert sich nichts“, sagt Guido
Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.
![MS Astor Kreuzfahrt Landgang Marrakesch / Marokko © Copyright Karl-Heinz Hänel](https://blog.liebhaberreisen.de/wp-content/uploads/2019/03/DSC00567-1024x683.jpg)
„Werbung”:„Time To Discover“ spielt mit der Mehrdeutigkeit, Ziele zu entdecken und dem Impuls, dass es an der Zeit ist, neue Ziele zu entdecken, so Guido Laukamp weiter.
![MS Astor Kreuzfahrt Landgang Marrakesch / Marokko © Copyright Karl-Heinz Hänel](https://blog.liebhaberreisen.de/wp-content/uploads/2019/03/DSC00429-1024x683.jpg)
Auf relevante Neuerungen für künftige Kreuzfahrer darf man gespannt sein nicko cruises