A-ROSA Flusskreuzfahrten 2021

Auszeit auf der A-Rosa © Copyright Karl-Heinz Hänel

Auszeit am Pool auf der A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Manch einer wünscht sich einfach nur eine Auszeit…

Vielleicht eine schöne Zeit am Pool. Warum also nicht das Angenehme mit der schönsten Jahreszeit, dem Urlaub, verbinden?

Fast an jedem neuen Tag an Bord liegt der Pool auf dem Oberdeck eines Flusskreuzfahrt-Schiffes von A-ROSA an einem anderen Anleger. Fast immer ist der Pool auch geöffnet.

Features bisheriger Pressereisen mit A-ROSA:

Mit A-ROSA in Budapest © Copyright Karl-Heinz Hänel

Mit A-ROSA in Budapest © Copyright Karl-Heinz Hänel

Dass Reisetipps online vor allem über visuelle Eindrücke funktionieren ist kein Geheimnis

Avignon © Copyright by Karl-Heinz Hänel

A-ROSA-Liegeplatz an der Rhone vor Avignon © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Darum sind unsere Reisereportagen in erster Linie Fotoreportagen. Unsere individuellen Bilder sind authentisch und machen neugierig auf die von uns selbst erlebten im Blog, sowie in der HuffPost erzählten Geschichten. Fotos sind nachhaltiger als Videos. Uns kommt es nicht auf Quantität und Klicks an, diese Spielwiese überlassen wir gern weiter dem Hype der Influencer. Wir zielen auf die Leser ab, die auch tatsächlich reisen wollen, so wie wir selbst. Das macht unsere Geschichten authentisch.

Pressearbeit:

Unser neues Konzept mit TRASTY

Mit unseren aktuellen Social Media Kanälen für unsere Reisereportagen, geben wir uns nicht mehr zufrieden.

Zukünftig publizieren wir zusätzlich in dem noch neuen Portal: A-ROSA auf TRASTY und binden dort eine Buchungsoption beim Flusskreuzfahrtanbieter A-ROSA an unsere A-ROSA-Flusskreuzfahrt-Reportagen, alte wie neue, an.

© Copyright Karl-Heinz Hänel

A-ROSA auf TRASTY © Copyright Karl-Heinz Hänel

Beispiele für TRASTY: Unsere Flusskreuzfahrten mit A-ROSA

Ziel ist es, potenzielle Kunden für unsere erlebten Flusskreuzfahrten zu begeistern und diese möglichst im Anschluss zur Buchung einer Reise bei A-ROSA zu animieren. Eine Win-win-Situation für alle.

Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.