bestens informiert für Kreuzfahrten auf 112 Schiffen

MS Astor Lissabon

MS Astor Lissabon

Foto: MS Astor im Hafen Lissabon TransOcean Kreuzfahrtanbieter: TransOcean

Moderne Kreuzfahrtschiffe ermöglichen einzigartige Reiseerlebnisse auf den Meeren dieser Welt.  Der Kreuzfahrt Guide 2013 zeigt Ihnen doppelseitig 112 aktuelle Schiffe auf See und den schönsten Flüssen im Detail. 76 Seeschiffe und 36 Flussschiffe im Porträt und die Flusslandschaften mit Karten und geographischer Legende, alle Neubauten 2013.
Queen Elizabeth, Queen Mary 2 oder die Deutschland zählen dazu.
Alle Zahlen, Fakten, Reiseprogramme und Reiserouten 2013, sowie die jeweiligen Websites der Reedereien ermöglichen einen excellenten Überblick. Ausführliche Informationen und Fotos für Neulinge und ausgefeilte Insider-News für Stammgäste auf 306 Seiten lassen keine Fragen offen.

Am Beispiel MS Astor von TransOcean konnte ich die Angaben und Service-Angebote bis ins Detail bestätigen. Der Guide 2013 macht Spaß und weckt Wünsche. Umfangreicher und besser vorbereitet geht nicht … zum Buch

… lesen Sie die Reportage: Wellness auf der MS Astor
Weitere Informationen zu den Kreuzfahrten 2014 mit der MS Astor lesen Sie auf der Website: TransOcean.de

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.