Buch-Tipp: Reiseführer zu Kreuzfahrten Westliches Mittelmeer

Leinen los und wieder vor Anker in Malaga und Barcelona
Reiseführer zu Kreuzfahrten im Westlichen Mittelmeer

 

 

 

oder auch in und Marseille, Monte Carlo und Korsika, Sizilien und Malta, Tunis und Tanger. Mit den 15 Direkt-Kapiteln wird die Kreuzfahrt zum intensiven Trip mit spannenden Landgängen und Ausflügen. Auf Picassos Spuren geht es nach Malaga in Spanien, seine Geburtsstadt zeigt im historischen Adelspalast mehr als 200 Werke des Meisters. Ganz anders im Hafen von Tanger, gegenüber von Gibraltar in Marokko, Nordafrika gelegen, auch da hat der Kreuzfahrgast zwar festen Boden unter den Füßen, doch berauscht flirrende Gewirr von Moscheen, Torgängen und lebhaften Märkten. Buch

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.