Buch Tipp: Schöne Ruinen von Jess Walter

Ein erfrischender und lebenskluger Roman voller Witz und Dolce Vita …Im Frühjahr 1962 checkt eine junge amerikanische Schauspielerin in der Pension von Pasquale ein, der aus einem verschlafenen Ort an der ligurischen Küste ein glamouröses Feriendomizil machen will. Fast fünfzig Jahre später reist Pasquale nach Amerika, um nach dieser Schauspielerin, an die er einst sein Herz verlor, zu suchen. Dazwischen liegen Jahrzehnte voller hochfliegender Träume und tiefer Abgründe, voller Begegnungen mit Gewinnern und Verlierern, die alle miteinander verbunden sind, in einem raffinierten Beziehungsgeflecht, das das Herz erwärmt und den Geist erfrischt … zum Buch

Für mehr Informationen zur Verlags-Website … www.blessing-verlag.de

Schöne Ruinen von Jess Walter

Schöne Ruinen von Jess Walter

Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.