Craigievar Castle

Visit Scotland © Copyright Karl-Heinz Hänel

Visit Scotland © Copyright Karl-Heinz Hänel

Das Craigievar Castle nahe Alfort wurde 1457 gebaut

Visit Scotland © Copyright Karl-Heinz Hänel

Visit Scotland © Copyright Karl-Heinz Hänel

Gelungene Verbindung zwischen französischen und schottischen Baustilen…

Visit Scotland © Copyright Karl-Heinz Hänel

Visit Scotland © Copyright Karl-Heinz Hänel

1963 ging Craigievar in den Besitz des National Trust for Scotland über.

Visit Scotland © Copyright Karl-Heinz Hänel

Visit Scotland © Copyright Karl-Heinz Hänel

Diese Stiftung beschäftigt sich mit dem Erhalt historischer Sehenswürdigkeiten.

Visit Scotland © Copyright Karl-Heinz Hänel

Visit Scotland © Copyright Karl-Heinz Hänel

9 der 19 Castles des Trails beschreibt auch der „Schottland“vom Michael Müller Verlag

Mehr Infos zu diesem und 18 weiteren Bauten des Castle Trails

Alle Burgen und Schlösser Schottlands in einer Liste

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- GB / England, --.-- GB / Schottland, --.-- Schottland abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.