Das Ahrtal, eine wildromantische Natur für die ganze Familie

Ein ideales Urlaubsziel für die ganze Familie und aktive Urlauber ist das Ahrtal in Rheinland-Pfalz. Denn kaum ein deutsches Feriengebiet ist in seiner Landschaft so abwechslungsreich und charakterstark wie die Region zwischen dem Rhein und der Eifel. In mit der schönsten Naturlandschaften Deutschlands kann man nicht nur beim Wandern, Klettern und Radfahren Spaß haben, sondern auch neue Outdoor-Trends wie Geo-Caching und Segway-Touren erleben. Das Ahrtal ist als Wanderparadies weit über die Grenzen der Region hin bekannt. Herrliche Natur, bizarre Landschaft und phantastische Fernsichten begeistern Freizeitwanderer und Familien. … mehr von mir zu Rheinland Pfalz lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, wandern / pilgern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.