Die bedrohten Tempel von Ankor Wat

Airport Kambodscha © Copyright by Marion Amman

Airport Kambodscha © Copyright by Marion Amman

Täglich strömen tausende Touristen nach Angkor Wat, dem Wahrzeichen Kambodschas, wie lange noch? Reportage im Deutschlandfunk

Meine Fotoreportage über die malerisch im Dschungel liegende Tempelanlage Ankor Wat

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Kambodscha abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.