Die „Grünen Sterne“ sind im Kommen…

Matthias Gfrörer © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Matthias Gfrörer © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Matthias Gfrörer hat einen bekommen…

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel
in der Gutsküche von Matthias Gfrörer © Copyright by Karl-Heinz Hänel

„Meine Küche kann ich guten Gewissens als „bedingungslos nachhaltig“ bezeichnen. Bei uns geht es um pure Produktliebe und Zubereitung von Genuss mit gutem Gewissen. Eine ehrliche, leidenschaftliche Küche aus fairen Produkten und ökologischem Anbau, schließlich ist „bio“ das normalste auf dieser Welt.“ so Matthias Gfrörer …seine Gutsküche…

Was hat es mit den „Grünen Sternen“ auf sich? im MICHELIN alles darüber

Sie sind neu und nachhaltig, die „Grünen Sterne“ von MICHELIN

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, Gastronomie, gastronomie, slowfood abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.