HH: 2017 Messe REISEN HAMBURG

Koblenz Moselufer © Copyright Karl-heinz Haenel

Flusskreuzfahrten sind im Trend – Koblenz Moselufer © Copyright Karl-heinz Haenel

… auf der Hamburg Messe = Deutschlands größtes Kreuzfahrt-Angebot mit neuen Schiffen, traumhaften Routen und faszinierenden Themen-Törns…

Erlebnisinsel „KreuzfahrtTräume“

Zukünftige Passagiere können sich auf einem nachgebauten Schiffsdeck schon einmal auf ihre große Fahrt einstimmen und Seeluft schnuppern. Liegestühle, exotische Cocktails und ein kleiner Pool laden zum Verweilen und Träumen ein, während auf der Bühne der Erlebnisinsel zahlreiche Kreuzfahrtanbieter mit Multi-Media-Vorträgen faszinierende Einblicke in die schönsten Routen und Häfen geben. Mit an Bord sind auch wieder die Experten von Kreuzfahrt Guide mit wertvollen Tipps dafür, wie jeder in dem vielfältigen Angebot seine ganz persönliche Traumreise finden kann.

Für das kommende Jahr 2017 definieren zwei von drei Bundesbürgern (60%) Luxus nicht über teure Konsumgüter oder Statussymbole, sondern stattdessen über Zeit und Ruhe.

”Anzeige”  Flußkreuzfahrten sind vielleicht auch mal eine Möglichkeit, den Alltag an sich vorüber ziehen zu lassen z.B. mit A-Rosa

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.