Die REISEN HAMBURG sieht sich als große Kreuzfahrtmesse

HAMBURG REISEN 2015 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

HAMBURG REISEN © Copyright by Karl-Heinz Hänel

oohh! Die REISEN HAMBURG sieht sich als größte Kreuzfahrtmesse…  und deren Angebot 2023 durch neue Aussteller weiter wächst. Nahezu alle großen Reedereien, Fährlinien und Kreuzfahrt-Reiseveranstalter stellen ihre Neuheiten für 2023 vor und geben einen Ausblick auf 2024.

Von der Weltreise über alle Ozeane bis hin zu Flussfahrten auf den schönsten Strömen der Erde – die Routen der Traumschiffe bieten Eindrücke und Erlebnisse für jeden Geschmack. Neben den Kreuzfahrtanbietern wartet erneut ein 500 qm großes Schiffsdeck mit Deckchairs, Poolbar und einer Showbühne mit neuen Programmpunkten auf die Besucher, vom 8. bis 12. Februar 2023.

Bald zum 46. Mal, die Publikums- und Fachbesuchermesse REISEN HAMBURG

Die REISEN HAMBURG wurde erstmals 1978 unter diesem Namen veranstaltet. Sie bietet über all die Jahre genau das, was die Deutschen am liebsten tun: Reisen – ob mit dem Auto, dem Flugzeug, mit dem Rad oder dem Caravan. Vorläufer der Publikumsmesse gab es bereits ab 1959 unter Namen wie zum Beispiel „Camping, Wochenend und Wassersport“. Gemäß dem wachsenden Interesse in der Bevölkerung, kamen zu den Messeschwerpunkten Urlaub und Caravaning schließlich auch die Themen Kreuzfahrt und Rad dazu.

Weitere Informationen online auf reisenhamburg.de

Hochseekreuzfahrten bleiben im Trend © Copyright by Karl-Heinz Hänel
WORLD VOYAGER © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Hamburg, Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.