Digitales Storytelling auf der ITB in Berlin
was geht … © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Über Digitales Storytelling und neue Strategien im Content Marketing berichtet Rob Holmes, Gründer und Chefstratege GLP Films, in seinem Vortrag. Best-Practice-Beispiele von Tourismusorganisationen und Medien zeigen, wie Storytelling in Videos, Fotos und Blogs für soziale Kanäle und dem Internet genutzt werden kann … mehr unter ITB Berlin
Über Karl-Heinz Hänel
Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich.
Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im
Impressum
und in meiner
Vita
Dieser Beitrag wurde unter
- aus den Medien gefischt abgelegt und mit
berlin,
Blogs,
ITB,
Storytelling,
Videos verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.