Einer der dynamischsten Kreuzfahrtanbieter Deutschlands

WORLD EXPLORER von nickp cruises © Copyright Karl-Heinz Hänel

Gut zu wissen: MedizinischerAssistenz-Service bei nicko cruises

Mit der Einrichtung einer medizinischen Assistenz auf dem Fluss und auf hoher See etabliert nicko cruises ein weiteres Element für sicheres Buchen und Reisen.

Während der Bordarzt sich um die Gesundheit der Gäste an Bord kümmert, komplettiert der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte mit dem neuen Service nun auch eine erstklassige medizinische Rundum-Versorgung an Land. Der Assistenz-Service beinhaltet neben der ärztlichen Behandlung auch organisatorische Unterstützung und sorgt im Ernstfall für eine zuverlässige und sichere Beförderung nach Hause.

Sicherheit und medizinische Versorgung auf Reisen istlaut der aktuellen Reiseanalyse insbesondere in diesen Zeiten ein wichtiges Buchungskriterium. Bei Kreuzfahrten betrifft das zum einen die medizinische Versorgung an Bord, aber natürlich auch in den einzelnen Destinationen. Der Kreuzfahrtexperte nicko cruises trägt diesem Bedürfnis Rechnung und richtet zusätzlich zum ohnehin mitfahrenden Bordarzt einen medizinischen Assistenz-Service ein. Dabei umfasst die medizinische Assistenz im In-und Ausland notwendige Behandlungen jeder Art selbstverständlich auch eine ärztliche Versorgung im Falle einer COVID-19 Erkrankung unterwegs …mehr

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.