Erlebnistag Deutsche Weinstraße im August

Erlebnistag Deutsche Weinstraße im August

Erlebnistag Deutsche Weinstraße im August

Letztes Jahr war das Motto: Rebsorten der Pfalz des „Weinstraßentags“, der alljährlich als längstes Weinfest der Region gilt, machte die Pfalz ihrem Namen als Paradies für Weingenießer Ehre. Die Fülle unterschiedlicher Rebsorten, die in Deutschlands zweitgrößtem Anbaugebiet kultiviert wird, zeichnet das Gebiet um die Deutsche Weinstraße aus. Und diese Vielfalt wird beim Erlebnistag an 12 Rebsorten-Stationen entlang der Strecke zu schmecken sein. Auch Radfahrer können den Rebsorten-Genuss mit einer Radtour als Genuss-Radler kombinieren. Weitere Informationen über den Erlebnistag in diesem Jahr und das genaue Programm erhalten Sie hier: www.pfalz.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.