Facebook: Warnung vor den Nebenwirkungen …

Wer glücklich und zufrieden ist, sollte sich nicht bei Facebook anmelden. Denn Facebook macht neidisch und unzufrieden …

Wo bleiben die Seelen ... © Copyright by PANORAMO#18016244

Wo bleiben die Seelen … © Copyright by PANORAMO#18016244

Facebook macht neidisch …
Das Ergebnis: um die Lebenszufriedenheit so manches Facebook-Nutzers ist es nicht gut gestellt … zum DRadio Wissen-Text-Beitrag oder … den Beitrag anhören
 
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.