Film Tipp: Der Renoir – Film von Gilles Bourdos

Côte d’Azur, Cagnes-sur-Mer im Jahre 1915. Der Maler Auguste Renoir hat nicht mehr lange zu leben. Er muss sich den Pinsel an seine arthritische Hand binden lassen, um überhaupt noch malen zu können … … zum Beitrag
alle weiterführenden Infos: rendezvousenfrance.com

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Frankreich / Paris abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.