Flusskreuzer nehmen Fahrt auf – 7 Flussperlen 2021

Donau und Inn vor Passau © Copyright by PANORAMO.de
Donau und Inn vor Passau © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Flusskreuzfahrten sind der wohl sichere Wiedereinstieg in die Kreuzfahrerei…

Im neuesten Crucero-Magazin werden 7 europäische Flüsse beschrieben und ergänzend mehrere Flussfahrtanbieter vorgestellt. Für weiterführende Details sind Websites genannt.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.