Eine Caravaning-Imagekampagne, mit der die positive Wahrnehmung dieser Urlaubsform
…weiter gestärkt und noch mehr Menschen animiert werden sollen, Urlaub mit Reisemobil und Caravan für sich zu entdecken:
Caravan für sich zu entdecken – #ÜberallZuhause eben.
Ob immer in Bewegung oder in verdienter Ruhe, alles nach Plan oder spontan ganz anders – Reisen mit dem Reisemobil und Caravan steht für selbstbestimmten und autarken Urlaub abseits ausgetretener Pfade. Und für aktive wie erholsame, naturnahe Momente an traumhaften Orten. Ganz gleich, für welche Art Erlebnis sich Urlauber entscheiden – beim Caravaning gilt immer: „Sei einfach #ÜberallZuhause.“
Um diese Flexibilität und den Facettenreichtum der Urlaubsform zu verdeutlichen und gleichzeitig noch mehr Menschen zu animieren, Urlaub mit einem Freizeitfahrzeug für sich zu entdecken, setzt der CIVD erneut auf eine neue umfassende crossmediale Kampagne, in deren Zentrum neue TV-Spots stehen, die das Gefühl Freiheit, Abenteuer und Gemeinschaft weiter verbreiten sollen. Aufgrund der hohen Reichweite ist Fernsehen das beste Medium, um die größtmögliche Aufmerksamkeit bei Caravaning-affinen Zielgruppen zu erzielen.
Und wo ist der Haken? Reisen mit dem Reisemobil oder Caravan kostet! Quelle & mehr