Abenteuer Georgien

Steilkante bei Saro © Copyright by PANORAMO.de

antiker Grund, an der Steilkante bei Saro © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Entdecken Sie „Georgia – Made by Characters“  … auf der Frankfurter Buchmesse 2018 war Georgien der Ehrengast.

Das Herz des georgischen Ehrengastauftritts war der Ehrengast-Pavillon. Dort konnte man die „Characters“ des georgischen Alphabets räumlich erfahren und die besonderen Charaktere der georgischen Autorinnen und Autoren in spannenden Veranstaltungen kennenlernen.

malerisches Kachetien - Georgien © Copyright by PANORAMO.de

Tiflis – Hauptstadt von Georgien © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Auch in Frankfurt war Georgien mit Ausstellungen, Performances, Musik, Film, Lesungen und Kulinarik, sowie die Weine Georgiens  präsent. 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Georgien / Tiflis, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.