Filmtip: Hobbit Filmstart heute

Air New Zealand zeigt „Hobbit“-Sicherheitsvideo

Auch für den dritten „Hobbit„-Teil „Die Schlacht der fünf Heere“ hat sich Air New Zealand etwas ganz besonderes einfallen lassen. Das Video beginnt damit, dass zwei Passagiere noch in letzter Minute ins Flugzeug rennen. Als sie endlich sitzen, sehen sie Frodo-Darsteller Elijah Wood direkt neben sich. Danach startet der Film, der über die Sicherheitsvorkehrungen an Bord informiert. „Hobbit“-Fans werden darin das ein oder andere bekannte Gesicht erkennen… Der neue „Hobbit“-Film startet heute in den Kinos.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.