Hörfunk Tipp: Wenn Medien in die Medien geraten …

Stefanie Averbeck-Lietz, Professorin für Kommunikations- und Medienwissenschaft mit dem Schwerpunkt Medienwandel an der Universität Bremen blickt mit den Augen der Medienethikerin aufs Thema. Gibt es überhaupt noch Leitmedien? Wo liegen die Abgrenzungen zwischen Bloggern und Journalisten? Welche Regeln gelten für wen? Wie hat sich unser Begriff von Öffentlichkeit durchs Netz verändert? … zum Hörfunk-Beitrag

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.